Warnblätter in Polen bakannt und beliebt
  Startseite
    Chronik
    Literatur
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/polen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Offenbarung

Ich legte mich am Abend nieder und wurde am frühen Morgen wach.
Das ist doch einer der schönsten Sätze der Welt, das blendet, das ist ein Lichtbündel direkt in die Augen, direkt in den Mund. Wie konnte ich bloß dies früher nicht zu bemerken? Wie oft habe ich diesen gewöhnlichen einfachen Satz ausgesprochen, ohne sich dessen bewußt zu sein, nicht sehend, blind, daß das doch ein Wunder ist, die Beschreibung eines Wunders?
Edward Stachura aus „Beilerei oder Winter der Waldmenschen”
19.7.06 15:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


asia (12.9.06 12:29)
jesteś polką / polakiem ? :P


Michael Pebé / Website (16.10.06 21:13)
dopiero dzisiaj zobaczyłem Twój komentarz/pytanie...
owszem - jestem Polakiem
szkoda, że nie podajesz 'namiarów' na odpowiedź


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung